Unser Dorfverein

Der Dorfverein Mittegroßefehn e. V. wurde im September 2020 gegründet. Etwa 30 interessierte Bürgerinnen und Bürger nahmen – unter strengen Corona-Bedingungen – am Gründungsabend teil. Die offizielle Eintragung beim Amtsgericht Aurich erfolgte dann im März 2021.

Die Idee

Wir wollen uns als Dorfverein vor allem für mehr Gemeinschaft, Zusammenhalt und generationsübergreifende Aktionen in Mittegroßefehn einsetzen. Der Erhalt von Kultur und Traditionen, gemeinsamen Aktivitäten und Geschichtsbewusstsein sind dabei für uns ebenso wichtig wie die Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Institutionen (Feuerwehr, Kindergarten/Schule, Kirche, Ortsrat).

Im Februar 2023 wurde ein neuer Vorstand gewählt, dieser Besteht aus:

Ineke Reinders, 1. Vorsitzende
Mario Rolfs, 2. Vorsitzende
Jörg Ochsler, Schriftführer
Heike Kuhlmann, Kassenwartin

Auch wurden zwei neue Kassenprüferinnen gewählt (für die nächsten 2 Jahre):

Thea Crysandt
Gertrud Aden

Wir bedanken uns herzlich bei den vorherigen Vorstandsmitgliedern und Kassenprüfern für ihre ehrenamtliche und zuverlässige Arbeit. DANKE!