Flohmarkt in Mittegroßefehn

Als Gemeinschaft ist es uns ein Anliegen, Möglichkeiten zu schaffen, um unsere Dorfkultur zu fördern und das Miteinander zu stärken. Der Flohmarkt bietet eine ideale Gelegenheit, um genau das zu tun.
2023 haben wir als Dorfverein das erste Mal ein Sommerfest mit einem Flohmarkt organisiert. Dieses Projekt fand großen Anklang und somit wurde beschlossen, dass der Flohmarkt nun jährlich in Mittegroßefehn, rund um den Kirchturm, stattfinden wird und wachsen darf.

Was erwartet Sie?
Der Flohmarkt ist nicht nur ein Ort, um gebrauchte Schätze zu finden, sondern auch ein Ort des Austauschs und der Begegnung. Wir laden euch herzlich ein, eure Schränke zu durchstöbern und all die Dinge, die ihr nicht mehr benötigt, mit anderen zu teilen. Ob Kleidung, Bücher, Spielzeug, Haushaltswaren oder Kunsthandwerk – auf unserem Flohmarkt ist für jeden etwas dabei.

Warum mitmachen?
Mit der Teilnahme am Flohmarkt unterstützt ihr nicht nur die Nachhaltigkeit, indem ihr gebrauchten Gegenständen ein zweites Leben schenkt, sondern tragen auch dazu bei, unsere Dorfgemeinschaft zu stärken.

Wie kann man teilnehmen?
Die Teilnahme am Flohmarkt ist einfach und unkompliziert. Ihr habt Interesse daran, einen Stand zu betreiben, um eure Waren anzubieten? Oder ihr wollt einfach nur als Besucher vorbeikommen? Dann seid ihr herzlich willkommen!